Ganz einfach leicht sein

„Geomantie wird oft als das Feng Shui des Westens bezeichnet
und ist auch genauso alt wie Feng Shui.
Die beiden Wissenschaften zu kombinieren bringt gute Ergebnisse.“


Während meiner Arbeit als Feng Shui Beraterin tauchten hin und wieder Probleme auf, die durch Feng Shui allein nicht zu beheben waren. Ich habe deshalb Zusatzausbildungen in Geomantie/Radiästhesie und Space Clearing gemacht.

Denn was ist, wenn das Bett nach Feng Shui Regeln perfekt im Raum steht und man trotzdem schlecht schläft? Störfelder wie Wasseradern, Erdmagnetische Gitter oder Elektrosmog können der Grund sein. Bei Bedarf messe ich sie, entstöre sie nach Möglichkeit und beziehe sie in meine Planung mit ein, indem dort keine Möbel platziert werden.

Aber oftmals liegt das Problem nicht bei konkret zu messenden Störfeldern, sondern in der Geschichte eines Hauses. Alte Energien haben sich regelrecht festgesetzt, negative Probleme der Vorbesitzer (Scheidung, Tod eines Familienangehörigen) sind noch zu spüren. Diese Probleme behebe ich mittels einer bestimmten Technik der Raumklärung, auch Space Clearing genannt.


Harvestehuder Weg 77 b, 20149 Hamburg Telefon: 01 72/8 66 18 86